UNSERE METHODE

Wir unterrichten Anusara Yoga, ein lebensbejahendes, modernes und freudvolles Yoga.
Das uns ins Hier und Jetzt führt. Zu uns selbst und in die Fülle des Seins. Durch die klaren und präzisen Anusara Ausrichtungsprinzipien der Asanas entwickelst du ein tieferes Körperbewusstsein.

– Das dich zu mehr Kraft, Entspannung, Fokus und Öffnung und damit in dein inneres Gleichgewicht und Wohlbefinden führt.

Was macht JA Yoga – Cultivate your Space so besonders?

Wir legen besonderen Wert auf die innere Ausrichtung des Yoga.

Durch Inspirationen und Herzthemen, die wir in unsere Yogapraxis verweben, stehen die Momente der Ruhe, der inneren Zuwendung, der Achtsamkeit und Rückanbindung an unsere innewohnende Lebenskraft im Vordergrund.

Durch das gemeinsame Unterrichten erhältst du von uns ein Doubleteaching.

Das heißt, während die eine von uns die Gruppe führt, kann die andere dich durch eine gezielte Unterstützung der Ausrichtung tiefer in deine individuelle Erfahrung eintauchen lassen.

Unsere Unterstützungen sind Hands-on, kurz ausgeführte Handgriffe, die deine Haltung justieren und individuell stützen. Stimme und Sprache, die dir geeignete Variationen der Stellungen anbieten und kurze Demos, um dein Verständnis der Asana zu erweitern.

Noch mehr?

JA. – Wir verbinden unser JA Yoga mit Mythen und Mantra sowie mit Pranayama und Meditation, Yin Sequenzen und persönlichen Insights, die dir helfen, einen geeigneten Transfer in deinen Alltag zu finden.

handson_gallery