UNSERE FORMATE

Wir freuen uns, hier als zwei erfahrene Lehrerinnen unsere unterschiedlichen JA YOGA Formate – Retreats, Workshops und Sessions – vorzustellen, in denen du unser JA YOGA erleben kannst.

RETREAT
Ist ein mehrtägiger Rückzug aus dem Alltag. Meist in anderer Umgebung, in dem du dir für dich und deine Praxis Zeit nehmen und Gewohntes loslassen kannst. Das bietet dir eine umfassende Erfahrung, die dich nachhaltig inspirieren und stärken kann.

WORKSHOP
Ein Workshop ist mehrstündig und zu einem spezifischen Thema. Du hast die Gelegenheit dadurch konzentrierter zu praktizieren, um so dein Wissen zu vertiefen.

SESSION
Eine Yogasession ist 1,5 bis 2 stündig, hat einen Unterrichtsfokus und führt dich durch Asanapraxis, Tiefenentspannung und Meditation mehr zu dir selbst. Das ermöglicht dir mehr Gelassenheit und Präsenz.

JA YOGA bietet dir in diesen Formaten auf leichte und freudige Weise effektiv zu lernen und zu wachsen. Dich tiefer mit dir zu verbinden und dich mutig und gestärkt dem Tanz des Lebens hinzugeben.

unsereformate_gallery