ÜBER UNS

dsc03966_web

JULIA

Offenheit, Fröhlichkeit und Pragmatismus beschreiben mich sehr gut. Ich liebe Bewegung und die daraus wachsende Erfahrung – sei es mit Yoga, auf Reisen oder im Beruf. Schon immer habe ich mich gerne und viel bewegt. Als Kind mit täglichem Eiskunstlauftraining, im Studium der Sportökonomie, als Mutter von drei Kindern und auf vielen Reisen um die Welt.

Ich genieße es, Neues kennen zu lernen, mag es aber auch, Dinge abzuhaken. So kam ich 2008 in Melbourne zum Yoga. Eigentlich wollte ich Yoga nur mal ausprobieren, stellte aber fest, dass mich etwas daran berührte. Über eine gute Freundin lernte ich Anusara Yoga kennen – und da war es um mich geschehen.

Das wunderbare Gefühl von Gelassenheit und Freiheit, dass ich nach Yogasessions erfahre, hat in mir den Wunsch geweckt tiefer einzutauchen und auch selbst Yoga zu unterrichten. 2014 schloss ich meine Anusara®Elements Lehrerausbildung bei Christina Lobe ab. Seitdem lerne ich von Tag zu Tag dazu, genieße es, mein Wissen weiterzugeben und freue mich auf das, was kommt.

 www.juliagoehre.com

 

ALIN

Schon immer hat mich Bewegung in meinem Leben begeistert, glücklich gemacht und erfüllt. Ob tobend im Kinderzimmer, kletternd auf Bäumen, tanzend auf Bühnen oder reisend durch die Welt.

Mich der Bewegung in mir und dem Fluss des Lebens hinzugeben, darauf zu vertrauen, getragen zu sein und in mir und dieser Welt frei zu sein sind Erfahrungen, die ich über meine langjährige Yogapraxis und immer wieder unterstützende Körperarbeit erfahren und gelernt habe.

Durch meine ersten längeren Reisen bin ich 2003 tiefer mit Yoga in Berührung gekommen, absolvierte meine Ausbildung zur Physiotherapeutin und erste Hatha Yoga Lehrer Ausbildung 2008. Darauf folgte eine Körpertherapeutische Ausbildung und Anusara Lehrer Ausbildung 2011.

Es erfüllt mich, mit Menschen daran zu arbeiten, sie in ihre eigene Kraft zu bringen und sie darin zu bestärken, sich selbst und dem Leben in seiner ganzen Schönheit zu stellen.