TAPAS – CULTIVATE ENTHUSIASM!

Tapas bedeutet Feuer, Wille und Disziplin. Kultiviere deine Leidenschaft! Verbinde dich mit deinem Feuer. Lasse dich berühren und traue dich zu wollen. Motiviert aus deiner Liebe. Entfache dieses Feuer in dir und bleibe dran!  Auch bei Anstrengung, auch wenn du zweifelst, auch wenn es dich fordert. Diese Intensität gibt dir Kraft, Energie und Lebensfreude.

Asana: Der Stuhl – Aktiviere dein Feuer. Komme in die Stuhl Position. Drücke deine Füße in den Boden. Beuge die Knie tief und schiebe dein Becken aktiv zurück. Hebe die Arme neben den Kopf und hebe dein Brustbein. Halte einen langen und starken Rücken. Halte einen offenen Blick. Lass den Atem aktiv auf und ab steigen. Bleibe in der Stellung und mit tiefen Atemzügen.

In dieser Stellung übst du dich in Intensität. Erhebe dich über deine Gedanken. Überliste sie und tauche ein in die Kraft deines Atems und in die Kraft deines Körpers. Vertraue, bleibe dran und entfache dein inneres Feuer. Verbrenne deinen aufgebenden Geist. Welch Erhebung – so eine Freude!

*Übung: Wähle einer deiner Lieblingssätze aus deinem Kopf, die mit: „Ich kann nicht,“ oder „Ich bin zu schwach/nicht gut genug für,“ beginnen…und ersetze diese mit: „Ich will oder Ich kann es kaum erwarten,”…Cultivate Enthusiasm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.