Soul Flow

Yoga, Movement & Meditation mit Julia und Alin

5. – 7. März 2021

Dieses Retreat ist unser Opener und wir laden Euch ein mit uns zu fließen: Den Körper zu öffnen. Den Atem aufzunehmen. Neugierig und offen. Unvoreingenommen. „Was eröffnet sich mir, wenn ich nur noch der Bewegung und dem Atem folge?“

Der Soul Flow ist eine nährende, fließende und intuitive Yogapraxis. Mit Elementen von freier Bewegung, stillen Momenten und der Hingabe in den Fluss des Atems.

Ein exklusives JA YOGA-Wochenende im Seminarhaus Taubenblau, am Rande der idyllischen Uckermark in Brandenburg. 490 Euro pro Person im Einzel/ Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad / 530 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Privatbad/ 550 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Privatbad & Balkon inklusive ausgiebigem Brunch, Snack, vegetarischem Abendbrot, Wasser, Tee und vor allem viel magischem JA YOGA.

Anmeldung hier…