Soul Flow

Yoga, Movement & Meditation mit Julia und Alin

5. – 7. März 2021

Dieses Retreat ist unser Opener und unser erstes Online Retreat. Wow! Wir laden Euch ein mit uns zu fließen: Den Körper zu öffnen. Den Atem aufzunehmen. Neugierig und frei. Unvoreingenommen. „Was eröffnet sich mir, wenn ich nur noch der Bewegung und dem Atem folge?“

Der Soul Flow ist eine nährende, fließende und intuitive Yogapraxis. Mit Elementen von freier Bewegung, stillen Momenten und der Hingabe in den Fluss des Atems.

Das Retreat ist ein Online Retreat, d.h. der Schwerpunkt liegt auf dem gemeinsamen Livestream via Zoom, gestützt von kurzen Audios, die wir zwischendurch zur freien Einteilung vorschlagen.

Preis 129 Euro               Supporter-Preis 149 Euro

Fragen / Anmeldung hier…

 

Ablauf des Retreats

Der Schwerpunkt liegt auf dem gemeinsamen Livestream via Zoom, gestützt von kurzen Audios, die wir zwischendurch zur freien Einteilung vorschlagen.

Freitag 
18 – 20      Welcome & Yoga & Meditation 

Samstag 
8 – 8.30      Pranayama & Meditation
10 – 11.30  Yoga
– Audio – 
18 – 20       Yoga & Movement & Meditation –

Sonntag
8 – 8.30      Pranayama & Meditation
10 – 11.30   Yoga
– Audio – 
16.30 – 18  Closing