Peaceful Being

Yoga & Yin & Mantra

30. Oktober – 1. November 2020

Peaceful Being ist das innere Sein – hier erfahren wir Ruhe, Fülle und Frieden.

Ein Herbst Retreat, der friedlichen Einkehr und Kontemplation. Eine Zeit, die uns auffordert, uns nach Innen zu wenden und in der inneren Weite zur Ruhe kommen zu lassen, um unseren wahren Reichtum zu erkennen. Der Fokus der Yoga Praxis sind lösende Hüftöffner und nährende Vorbeugen. Die Yin Praxis führt uns in ein tieferes Loslassen und Innehalten. Durch das Mantra finden wir tiefe Ruhe, Fülle und inneren Frieden…Peace!

Ein YOGA-Wochenende im Naturhaus Schorfheide in Klandorf in der Schorfheide. Schlicht, einfach, sehr naturverbunden und direkt vor den Toren Berlins. 390 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad, 450 Euro pro Person im Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad. Inklusive ausgiebigem Brunch, Snack, vegetarischem Abendbrot, Wasser & Tee.

Anmeldung hier…