Christmas Come Together

Christmas Come Together

Christmas Come Together

Liebe Yog*inis und liebe Freund*innen. Ein verrücktes Jahr geht zu Ende. In 2020 wurden wir mit unserem JA Yoga Retreat Konzept vor große Herausforderungen gestellt. Viele unserer Angebote konnten nicht so wie geplant stattfinden, immer wieder wurden wir aufgefordert loszulassen. Trotzdem bleiben wir im Vertrauen und geben nicht auf. In diesem Sinne steht 2021 unter dem Motto: Open to Grace, deinem Herzen zu folgen und dich dem Fluss des Lebens hinzugeben. Es ist das erste Prinzip des Anusara Yoga und die innere Haltung, immer wieder zum Leben JA zu sagen. Die Schönheit in den Bewegungen und Wellen des Lebens zu sehen. Uns von vorgefertigten Konzepten zu lösen und uns in jedem Moment neu zu begegnen. Und vor allem möchten wir Euch wieder begegnen. Vorerst natürlich virtuell, deshalb laden wir in diesem Jahr zu einem online JA Yoga Christmas Come Togehter ein. Mit gemeinsamen Yoga, Mantra und unseren Plänen für 2021, die jetzt schon hier auf unserer Webseite zu finden  und zu buchen sind. Als Weihnachtsgeschenk, Inspiration und/ oder zur Vorfreude auf ein gemeinsames Yoga im neuen Jahr. Wir freuen uns auf Euch am Samstag, einfach dem Zoom Link folgen und dich dem virtuellen JA Yoga, und Mantra hingeben….wer nicht mit dabei sein kann, dem wünschen wir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. Wir denken an Euch. Alles Liebe und

wir sehen uns in 2021. Eure JA´s. Julia und Alin.

JA Yoga Christmas Come Together 
Samstag 12.12.2020 I 16 – 18 Uhr I for free
Zoom beitreten hier
Gemeinsames Yoga , Mantra und unsere Pläne 2021.
Come and join!